Streaming Media Readers' Choice Awards 2021: Wir sind auf der Shortlist!

<span id="hs_cos_wrapper_name" class="hs_cos_wrapper hs_cos_wrapper_meta_field hs_cos_wrapper_type_text" style="" data-hs-cos-general-type="meta_field" data-hs-cos-type="text" >Streaming Media Readers' Choice Awards 2021: Wir sind auf der Shortlist!</span>

Der European Readers' Choice Award gilt als eine der wichtigsten Auszeichnungen der OTT-Branche und wird jährlich als Publikumspreis durch das Fachmagazin Streaming Media Europe verliehen. Nominierte und Gewinner werden von Menschen ausgewählt, die die genannten Dienste und Techniken aus der täglichen Nutzung kennen und zu schätzen wissen. Die diesjährige Abstimmung lief bis zum 20. August, nun hat das Magazin die Bestplazierten bekanntgegeben:

Wir freuen uns sehr, zu den drei Finalisten in der Kategorie "Encoding/Transcoding Solution" zu gehören!


Jetzt heißt es noch einmal Daumen drücken. Die Bekanntgabe aller Gewinner der European Readers' Choice Awards 2021 erfolgt in der Herbstausgabe des Streaming Media Magazins und ab Ende September hier:

www.streamingmediaglobal.com


streamingmedia2021star
„Streaming Media misst jedes Jahr auf verschiedene Weise den Puls der Online-Video-Branche, etwa durch Marktforschungsberichte und Experten-Konferenzen. Doch unsere Readers‘ Choice Awards liefern uns die wertvollsten Einblicke, welche Produkte und Dienstleistungen bei den maßgeblichen Personen – den Technologen und Ingenieuren – Anklang gefunden haben“, berichtet Eric Schumacher-Rasmussen, Chefredakteur und Vizepräsident bei Streaming Media. „Wenn Sie wissen wollen, wer bei Technologien die Nase vorn hat, gibt es keinen besseren Indikator als diese Awards.“
Akamai Technologies
Amazon Web Services
Aspera, an IBM Company
Bitmovin
IABM
SRT Alliance
Wowza Media Systems
Zendesk