G&L gewinnt Streaming Media Readers' Choice Award 2021

<span id="hs_cos_wrapper_name" class="hs_cos_wrapper hs_cos_wrapper_meta_field hs_cos_wrapper_type_text" style="" data-hs-cos-general-type="meta_field" data-hs-cos-type="text" >G&L gewinnt Streaming Media Readers' Choice Award 2021</span>

Der European Readers' Choice Award gilt als eine der wichtigsten Auszeichnungen der OTT-Branche und wird jährlich als Publikumspreis durch das Fachmagazin Streaming Media Europe verliehen. Nominierte und Gewinner werden von Menschen ausgewählt, die die genannten Dienste und Techniken aus der täglichen Nutzung kennen und zu schätzen wissen.

Wir freuen uns sehr, den Award in der Kategorie "Encoding/Transcoding Solution" gewonnen zu haben!


Ganz herzlichen Dank an alle Kunden und Partner, die für uns gestimmt haben! Unsere Glückwünsche gehen auch an alle anderen Gewinner, die hier gelistet sind:

www.streamingmediaglobal.com


streamingmedia2021star
„Streaming Media misst jedes Jahr auf verschiedene Weise den Puls der Online-Video-Branche, etwa durch Marktforschungsberichte und Experten-Konferenzen. Doch unsere Readers‘ Choice Awards liefern uns die wertvollsten Einblicke, welche Produkte und Dienstleistungen bei den maßgeblichen Personen – den Technologen und Ingenieuren – Anklang gefunden haben“, berichtet Eric Schumacher-Rasmussen, Chefredakteur und Vizepräsident bei Streaming Media. „Wenn Sie wissen wollen, wer bei Technologien die Nase vorn hat, gibt es keinen besseren Indikator als diese Awards.“