Erweiterung unserer AWS-Partnerschaft: Zertifizierung als Authorized Public Sector Partner

   
<span id="hs_cos_wrapper_name" class="hs_cos_wrapper hs_cos_wrapper_meta_field hs_cos_wrapper_type_text" style="" data-hs-cos-general-type="meta_field" data-hs-cos-type="text" >Erweiterung unserer AWS-Partnerschaft: Zertifizierung als Authorized Public Sector Partner</span>

Nach einigen Jahren Erfahrung als Technologiepartner im AWS-Partnernetzwerk haben wir unsere Angebotspalette nun erfolgreich um die Zertifizierung im Public Sector-Partnerprogramm ergänzt. Unsere langjährige Erfahrung mit Kunden aus den Bereichen Behörden, Bildung oder gemeinnütziger Organisationen wird durch diese Qualifikation sinnvoll ergänzt. Ein Vorteil, den wir gerne weitergeben.

 

blog-content-apn01

 

Die Qualifikation als APN-Beratungspartner setzt Erfahrung bei Nutzung der Amazon Web Services sowie entsprechende AWS-Zertifizierungen im Associate Level voraus, unser Team erfüllt diese Anforderungen durch regelmäßige Teilnahme an Trainings und Workshops.

Neben aller theoretischen Ausbildung und Qualifikation ist es aber natürlich die Arbeit in der täglichen Praxis, die unsere Erfahrung mit AWS ausmacht. Konzeption, Integration und Betrieb von AWS-Lösungen setzen wir in unterschiedlichsten Projekten erfolgreich zum Nutzen unserer Kunden ein. 

Die neue und zusätzliche Anerkennung als "Public Sector Partner" verlangt Kundenreferenzen aus dem öffentlichen Sektor sowie erfolgreich umgesetzte Webseiten mit Fallbeispielen aus dem öffentlichen Sektor, beides ist bei uns gegeben.

Wir freuen uns auf Umsetzung der Vorteile und Differenzierungsprogramme aus dieser neuen Qualifikation in die Praxis! Bei Fragen: Wir sind gerne erreichbar.

 

Infos zu AWS Public Sector:

- Programm-Übersicht

- AWS-Dokumentation

AWS-Kundenerfolge

Akamai Technologies
Amazon Web Services
Aspera, an IBM Company
Bitmovin
IABM
SRT Alliance
Wowza Media Systems
Zendesk