Conviva ist ein global tätiges Unternehmen mit Hauptsitz im Silicon Valley. Die Conviva-Plattform misst, sammelt und analysiert Nutzerdaten von Streaming-Medien und liefert Unternehmen wertvolle Erkenntnisse, die zu deren Erfolg im Bereich Streaming Entertainment beitragen. Die weltweit größten Broadcaster und mehr als 250 führende Unternehmen verlassen sich auf Conviva um Qualität, Verbreitung und Zuschauerbindung zu gewährleisten.
Advertising Insights
Convivas Advertising Insights helfen Unternehmen, ihr Publikum kennenzulernen und den Umsatz zu steigern, u.a. durch eine zuverlässige Haushaltszuordnung direkt über den Videoplayer.
Experience Insights
Convivas Experience Insights verbessern das Videoerlebnis, indem Probleme in Echtzeit behoben werden – Streamingleistungen werden kontinuierlich analysiert, überwacht und optimiert.
Social Insights
Mit Social Insights bietet Conviva erweiterte Social-Media-Analysen für alle Beiträge, Videos und Stories.
Streaming Insights Platform
Der Conviva Stream Sensor misst und analysiert Zugriffe auf Streaminginhalte im Sekundentakt, einschließlich Inhalts-, Geräte-, Geo- und Anzeigenmetadaten.
Viewer Insights
Convivas Viewer Insights helfen Unternehmen mit ihrem Streaming-Angebot Zuschauer zu gewinnen und zu binden.