G&L-Partner: Zendesk

Zendesk

Cloudbasierte Kundensupport-Plattform

Zendesk entwickelt Software für bessere Kundenbeziehungen. Wir helfen Organisationen, ihre Kundeninteraktionen zu optimieren und ihre Kunden besser zu verstehen. Zendesk beruht auf einer schlichten Idee: Kundenservicesoftware zu entwickeln, die einfach zu benutzen und für alle zugänglich ist. Wir haben diese Idee konsequent fortgeführt und bieten heute eine dynamische Familie von Produkten, die im Zusammenspiel für bessere Kundenbeziehungen sorgen und dank einer offenen Entwicklungsplattform eingebettet und erweitert werden können. Unsere Produkte sind benutzerfreundlich und einfach zu implementieren. Sie bieten Organisationen die Flexibilität, agil zu handeln und sich auf Innovation zu konzentrieren, und lassen sich je nach Bedarf skalieren.

Wir nutzen folgende Services von Zendesk - eine Auswahl:

Zendesk Support ist intuitiv nutzbar und auf die Bedürfnisse von Kundenserviceagenten zugeschnitten. Alle Funktionen sind in einer zentralen und dynamischen Help-Desk-Oberfläche konsolidiert, um Kundeninteraktionen effizient und mühelos managen zu können. Die Lösung ist sofort einsatzbereit, kann aber auch individuell entsprechend konfiguriert werden.

zendesk.de/support/

Mehr zu Zendesk: zendesk.de

Akamai Technologies
Amazon Web Services
Aspera, an IBM Company
Bitmovin
IABM
SRT Alliance
Wowza Media Systems
Zendesk