Logo: Bitmovin

Bitmovin

Software für komplexe Video-Lösungen

Bitmovin wurde 2013 von Stefan Lederer, Christopher Müller und Christian Timmerer gegründet, die den Videostandard MPEG-DASH mitbegründeten und den weltweit ersten kommerziellen HTML5 MPEG-DASH-Player in Produktion brachten. Seitdem haben wir uns schnell als Technologieführer in der Welt des Online-Videos etabliert, indem wir den schnellsten API-gesteuerten Cloud-basierten Video Encoding Service und einen HTML5 Player für MPEG-DASH und HLS entwickelt haben, der die Wiedergabe adaptiver Inhalte auf jedem Gerät und in jedem Browser ohne Pufferung ermöglicht. Bitmovins agile Prozess- und kundenorientierte Entwicklungs-Roadmap hat es uns ermöglicht, Lösungen in unsere Produkte zu integrieren, die die einfache Integration von Werbung, DRM, Mehrsprachigkeit und vielem mehr ermöglichen und unsere Produkte an der Spitze der Online-Video-Infrastruktur halten. Bitmovin, Inc. ist in San Francisco, CA, USA und Klagenfurt, Österreich, ansässig und in Privatbesitz. Zu unseren Investoren gehören Atomico, Dawn Capital, YCombinator (YC S15), SpeedInvest und Constantia Industries.

Mehr zu Bitmovin: bitmovin.com

Wir nutzen folgende Produkte von "Bitmovin":

Wir sind der Meinung, dass die Videokodierung von der zugrunde liegenden Hardware entkoppelt werden sollte, damit agile Medienteams je nach Bedarf überall eingesetzt werden können. Wir haben Bitmovin Video Encoding entwickelt, um die flexibelste Codierung auf dem Markt zu sein, die Sie nicht an eine bestimmte Hardware oder Cloud bindet.

Service: Media Delivery

https://bitmovin.com/encoding-service/

Akamai Technologies
Amazon Web Services
Aspera, an IBM Company
Bitmovin
IABM
SRT Alliance
Wowza Media Systems
Zendesk