Demuxed Europe 2020 - sponsored by G&L

   
<span id="hs_cos_wrapper_name" class="hs_cos_wrapper hs_cos_wrapper_meta_field hs_cos_wrapper_type_text" style="" data-hs-cos-general-type="meta_field" data-hs-cos-type="text" >Demuxed Europe 2020 - sponsored by G&L</span>

Die Veranstaltung wurde abgesagt, ein neuer Termin ist in Vorbereitung.

Das Konzept der jährlich stattfindenden Demuxed ist einfach, aber gut: "Demuxed is simply engineers talking about video technology". Für uns allemal Grund genug, die Konferenz regelmäßig zu besuchen, wir nehmen seit Anbeginn mit mehreren Team-Mitgliedern vor Ort in San Francisco teil.

Für 2020 hat sich das Mux-Team entschlossen, das Konzept auszuweiten und die Konferenz auch in Europa auszurichten: Die Demuxed Europe findet am 13. Mai 2020 in London statt. Bei Interesse an Teilnahme: Frühzeitige Ticket-Reservierung empfiehlt sich.

Uns gefiel die Idee der Demuxed Europe spontan so gut, dass wir uns entschlossen haben, das Co-Sponsoring der Veranstaltung zu übernehmen. Details zu Programm, spannenden Talks und Highlights folgen bald.

Zur Einstimmung: Die Lightning Talks der Demuxed 2019

Akamai Technologies
Amazon Web Services
Aspera, an IBM Company
Bitmovin
IABM
SRT Alliance
Wowza Media Systems
Zendesk